Med. Verwaltungsassistentin / Ordinationsassistentin

Stellengesuch

Ich habe in diesem Jahr die Ausbildung zur medizinischen Verwaltungsassistentin mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert.

Durch meine frühere Berufserfahrung im administrativen Bereich bringe ich wesentliche praktische Grundvoraussetzungen für diesen Beruf mit. Meine Karenzzeit, sowie der Alltag mit meinen 3 Kindern, hat mich gelehrt auch in chaotischen Situationen und unter Druck ruhig und gelassen zu bleiben. Mittlerweile gehen sie schon zur Schule und ich habe für sie eine Nachmittagsbetreuung.

Selbstständiges Arbeiten und eine gute Organisation mit Priorisierung und Fokus auf das Wesentliche sind für mich selbstverständlich.

Da ich in Gänserndorf ansässig bin, suche ich eine Stelle im näheren Umkreis und würde mich freuen für Sie zu arbeiten. Gerne bin ich bereit die zusätzliche Ausbildung zur Ordinationsassistentin zu absolvieren um einen breiteren Zuständigkeitsbereich abdecken zu können.

Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Ort
2230 Gänserndorf
Arbeitszeit
20 - 25 Wochenstunden Wochenstunden
Ansprechperson
Kerstin Mayer-Baumgarten
Tel.
+43 664 1222767
E-Mail
Kategorie
Ordinationsassistenz
Zurück