NÖ Ärztekammer: Vollversammlung bestätigt bisherige Koalition für weitere fünf Jahre

Finanzreferent OA Dr. Franz Haunlieb, MBA, Sozialpolitischer Sprecher OA Dr. Wolfgang Walentich, Erster Vizepräsident Dr. Gerrit Loibl, MSc,Vizepräsident und Kurienobmann der angestellten Ärzte OA Dr. Ronald Gallob,Präsident Dr. Christoph Reisner, MSc und Vizepräsident und Kurienobmann der niedergelassenen Ärzte MR Dr. Dietmar Baumgartner (C) Ärztekammer für NÖ/Rumpler

Presseinformation vom 26. April 2017

Koalition besteht aus fünf der sechs in der Vollversammlung vertretenen Gruppierungen und steht damit auf breiter Basis

Die 53 Mitglieder der konstituierenden Vollversammlung der NÖ Ärztekammer sowie die Kurienversammlungen haben heute, Mittwoch, das Führungsteam für die kommende Funktionsperiode mit der notwendigen Mehrheit gewählt und dabei die bisherige Koalition bestätigt.

Präsident: Dr. Christoph Reisner, MSc
Erster Vizepräsident: Dr. Gerrit Loibl, MSc
Vizepräsident und Kurienobmann der angestellten Ärzte: OA Dr. Ronald Gallob
Vizepräsident und Kurienobmann der niedergelassenen Ärzte: MR Dr. Dietmar Baumgartner
Sozialpolitischer Sprecher: OA Dr. Wolfgang Walentich
Finanzreferent: OA Dr. Franz Haunlieb, MBA

Der designierte Vorsitzende des Verwaltungsausschusses des Wohlfahrtsfonds, OA Dr. Josef Sattler, wird zu einem späteren Zeitpunkt von den Mitgliedern des Verwaltungsausschusses gewählt.

Mit dieser Wahl ist sichergestellt, dass der Reformkurs der NÖ Ärztekammer auch in den kommenden fünf Jahren weitergeführt wird. Die Namen aller gewählten Funktionäre sind auf www.arztnoe.at zu finden.

Rückfragen:

Ärztekammer für Niederösterreich