Veranstalter: ÖGPAM - Österreichische Gesellschaft für Psychosomatik und Psychotherapeutische Medizin in der Allgemeinmedizin
DFP:
8 Medizinische Punkte / 8 Stunden PSY 2 - Theorie, davon 2 Stunden Balint möglich - bei Präsenzteilnahme
5 Medizinische Punkte / 5 Stunden PSY 2 - Theorie - bei Hybridteilnahme
Mit der jährlichen ÖGPAM-Tagung in Salzburg wollen wir den fachlichen und kollegialen Treffpunkt zum Thema „Psychosomatik in der Allgemeinmedizin“ in den vernetzenden Mittelpunkt unserer allgemeinmedizinischen Tätigkeit stellen.
Wir laden herzlich zur diesjährigen 12. Tagung am 18. April 2026 mit einem spannenden Programm zum Thema „BEZIEHUNG in der Allgemeinmedizin – und dann?“ ein, die durch Anregungen und Diskussion unsere Perspektiven erweitern möge.
Wir freuen uns sehr, dass Giovanni Maio den Keynote-Vortrag „Das Besondere der Allgemeinmedizin - in ethischer Perspektive“ halten wird.
Neben dem Austausch als Präsenztreffen in Salzburg gibt es auch die Möglichkeit virtuell an der Veranstaltung teilzunehmen.
